DSC_7999

Bürgermeister Franz Pfaller

Politik hat im Dialog mit den BürgerInnen statt zu finden, nicht über ihre Köpfe hinweg.

Es ist mir ein großes Anliegen, mit euch gemeinsam die Politik unserer Heimatgemeinde zu gestalten.
Ob Straßen, Wohnen, Freizeitangebot oder Infrastruktur – ich will wissen wo euch der Schuh drückt, was euch am Herzen liegt und wohin sich unsere Gemeinde entwickeln soll.
Gemeinsam werden wir ein Umfeld schaffen, in dem wir uns alle wohl fühlen, unbesorgt und sicher in die Zukunft gehen können. Ich möchte euch auch über unsere Ideen und Initiativen informieren, die wir als SPÖ Maria Saal ins Auge gefasst oder schon umgesetzt haben.

Euer Franz Pfaller

Wir haben als SPÖ Maria Saal vier Themengebiete erarbeitet,
mit der wir uns verstärkt um eine Belebung unserer Gemeinde bemühen wollen:

1. Sanierung und Ausbau unserer Straßen und Wege, eine Notwendigkeit die wir unbedingt anpacken müssen.

2. Stärkung und Förderung der Familienfreundlichkeit, wie z.B. Errichtung von Spielplätzen und Freizeit- angebote

3. Leistbares Wohnen, Betreutes Wohnen – hier mangelt es in Maria Saal an den notwendigen Initiativen

4. Die Belebung der Ortschaften von Maria Saal durch entsprechende Infrastruktur und Schaffung von vielfältigen Angeboten

»Wir wollen mehr für Maria Saal – gemeinsam schaffen wir das!«